Samsung Galaxy S2 - Bluetooth Tastatur

vom 19.05.2011, 19:08 Uhr

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Samsung Galaxy S2 zuzulegen. Da ich damit sicherlich viel auf talkteria surfen würde und noch nie Erfahrungen mit Android gemacht habe, eine Frage: Lässt sich das Galaxy S2 genau so wie das iPhone 4 mit einer Bluetooth-Tastatur, wie zum Beispiel dieser hier benutzen? Da dort Android als Betriebssystem angegeben ist, müsste es ja eigentlich gehen. Wenn ja, was muss ich dazu konfigurieren, brauche ich eine extra App dafür? Und wie viel Akkuverbrauch kostet das ungefähr mehr?[/i]

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1396 » Talkpoints: 8,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe selbst auch eine Bluetooth-Tastatur zu Hause, wobei ich diese mal mit meinem Smartphone, aber auch mit meinem Tablet gekoppelt und genutzt habe - beide Geräte sind Android. Bei mir hat das problemlos funktioniert. Wichtig ist eben nur, dass du bei dem Smartphone das Bluetooth aktivierst und das dann mit der Tastatur koppelst. Ich hatte jedenfalls nie irgendwelche Probleme und das ging einwandfrei.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron