GAP Coupon

vom 18.08.2010, 16:50 Uhr

Man hat ja in der heutigen Zeit immer mehr mit englischen Begriffen zu tun, die man nicht versteht. Nun bin ich in der Situation, dass ich nicht weiß, was ich mit dem Begriff Gap Coupon anfangen soll. Leider bringt mich das Internet auch nicht weiter. Viele Begriffe aus dem englischen lassen sich ja frei übersetzen, aber, ob man damit auch herausfindet, um was es sich wirklich handelt? Wer hilft mir weiter?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 04.06.2019, 01:01, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich nehme mal ganz stark an, dass mit GAP die Bekleidungsmarke gemeint ist und dafür gibt es eben Coupons, mit denen dann eben verschiedene Rabatte bekommt, wenn man die Artikel kauft. Solche GAP-Gutscheine gibt es heute auch noch, aber genutzt habe ich diese auch noch nie, weil mir gefallen deren Klamotten nicht so besonders.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^