Kann WhatsApps Kryptowährung bestehen?

vom 31.05.2019, 12:30 Uhr

Subjektiv empfunden boomt der Markt mit den Kryptowährungen. Ich habe gelesen, dass sogar WhatsApp eine eigene Kryptowährung auf den Markt bringen möchte und zur Zeit daran arbeitet. Wie schätzt ihr die WhatsApp-Kryptowährung ein? Meint ihr, dass es noch Zeit ist, auf dem Markt mitzumischen oder hat WhatsApp den Anschluss verpasst?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Das ist schwierig zu sagen. Ich nehme mal an, dass WhatsApp dann keine eigene Währung bekommt, sondern die von Facebook oder zumindest eine, die daran angepasst ist. Facebook plant es ja auch seit einiger Zeit, eine eigene Kryptowährung einzuführen und zu dem Konzern gehört WhatsApp. Ob die Währung erfolgreich wird, kann ich nicht sagen. Ich würde sie wohl nicht nutzen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie schon von vielen Menschen genutzt wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^