Vorteile eines Blackberry?

vom 14.08.2010, 12:22 Uhr

Mein Vater hat nun in Aussicht gestellt bekommen, statt eines Nokia-Handys ein Blackberry-Modell als Firmenhandy zu erhalten. Seine ganze Firma soll auf diese speziellen Businesshandys umgestellt werden und das bereits im nächsten Monat. Bisher hatte ein Nokia X6 16GB Smartphone und ist vollkommen damit zufrieden, sodass die Umstellung auf die Blackberry-Handys anscheinend nur von der Firma aus ablaufen soll.

Was ist an den Blackberry-Handys so besonders? Besitzen sie eine besondere Software, die die Produktivität von Firmen erhöhen kann? Kann ein Privatnutzer von den Handys von Blackberry etwa auch profitieren? Oder sind Blackberrys einfach anderen Handys und Smartphones überlegen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hatte auch mal so ein Blackberry Handy, aber ich war alles andere als zufrieden damit und habe es nach kurzer Zeit wieder verkauft. Als großer Vorteil von diesen Blackberrys wurde damals immer gesagt, dass man damit SMS viel besser und schneller schreiben könnte, aber für mich war diese komische Tastatur eher hinderlich. Auch das ziemlich kleine Display war für mich eher ein Nachteil.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3378 » Talkpoints: 25,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^