GIS Grundlagen

vom 09.08.2010, 22:24 Uhr

Kann mir bitte einer von euch sagen wo ich die GIS Grundlagen finde? Ich müsste das für die Arbeit rausfinden aber bisher konnte mir keiner so recht auf die Sprünge helfen. Ich weiß das ist nicht so ein Bereich in dem jeder Bescheid weiß, aber da man hier auch schwierige Fragen stellen kann und Antworten bekommt, hoffe ich, dass ihr mir auch weiterhelfen könnt. Also wenn euch bekannt ist wo ich das finde oder wie ich sonst an die Infos rankomme die ich suche, dann meldet euch bitte.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 20.05.2019, 17:02, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Was denn für GIS Grundlagen? :think: Es wäre schon sehr hilfreich gewesen, wenn du mal dazugeschrieben hättest, was das Kürzel GIS denn überhaupt heißen soll. Meine Glaskugel hat mir als Lösung gerade "Geographisches Informationssystem" ausgespuckt, aber welche Grundlagen da ganz speziell interessant sein sollen, das erschließt sich mir auch nicht. Aber rauszubekommen sollte es schon sein, wenn man weiß, was man sucht.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^