Kartenvorverkauf für Bruce Springsteen Konzert

vom 10.08.2010, 22:28 Uhr

Meine Freundin steht total auf Bruce Springsteen und ihr großer Traum wäre es mal bei einem Konzert dabei zu sein und wenn es geht dann in der ersten Reihe.

Den Wunsch würde ich ihr gern erfüllen aber ich weiß nicht genau wann der Kartenvorverkauf für Bruce Springsteen losgeht? Wie kann ich das erfahren, denn ich möchte dann gleich bei den ersten dabei sein die eine Karte ordern, damit meine Freundin ganz vorne sein kann, könnt ihr mir da irgendwie behilflich sein?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.05.2019, 00:26, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Zuerst sollte man natürlich erst mal schauen, wo das jeweilige Konzert überhaupt stattfindet und dann würde ich mich mal bei den einschlägigen Ticket-Services im Internet umschauen. Eventim fällt mir da ein, aber es gibt auch noch eine ganze Reihe anderer Seiten, wo man Eintrittskarten auch online ordern kann. Ob man nun die erste Reihe bekommt, das ist wohl fraglich, aber es gibt schon auch vordere Kategorien.

Benutzeravatar

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^