Generali Festgeld - derzeit bestes Angebot?

vom 11.08.2010, 17:04 Uhr

Vor ein paar Tagen hatte mein Bruder Geburtstag und hat von einigen Geld geschenkt bekommen. Dieses möchte er nun anlegen, doch weiß er nicht genau wie und wo. Er möchte natürlich auch Zinsen bekommen. Sein Kumpel meinte, er solle doch Generali Festgeld anlegen.

Na gut, vielleicht wäre das was, aber was ist das denn eigentlich genau? Wie viel Zinsen bekommt er beim Generali Festgeld und kann er das denn bei jeder Bank anlegen? Kennt sich damit jemand vielleicht besser aus und kann uns helfen.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 09.05.2019, 12:30, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Generali ist doch eigentlich ein Versicherungsunternehmen und dass die Festgeldkonten anbieten, das wäre mir neu. Welches Tagesgeldangebot derzeit das Beste ist, das kann man sich anhand von Vergleichsrechnern im Internet heraussuchen, aber die Zinsen sind schon ziemlich ernüchternd und liegen im Moment noch unter 1% pro Jahr und ob sich da nun eine Geldanlage lohnt, das muss schon jeder für sich selbst entscheiden.

Benutzeravatar

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^