Großfamilien in Berlin kämpfen mit Spaten und Kettensägen

vom 10.12.2007, 17:43 Uhr

Mal wieder etwas für die Abteilung Kurioses. In Berlin Neukölln haben sich jetzt 20 Mitglieder von zwei verschiedenen Berliner Großfamilien mit einer Kettensäge sowie Spaten und Schaufeln in einer Schlägerei angegriffen. Insgesamt gab es laut Polizeiangaben 5 Verletzte, welche ambulant im Krankenhaus versorgt wurden.

Noch ist nicht klar, warum man aufeinander losging, jedoch arbeiten alle im Gartenbau und haben kurzerhand in einer Prügelei ihr Werkzeug zu Waffen umfunktioniert. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich der Streit jedoch schon aufgelöst, die Teilnehmer geflüchtet und man konnte nur noch die 5 Verletzten Männer festnehmen, durch die Kettensäge wurde übrigens niemand verletzt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Wundert mich schon, dass bei diesen "Waffen" nur Verletzungen entstanden, die ambulant behandelt werden konnten. Gerade bei einem Kampf unter Einsatz einer Kettensäge. Auf jeden Fall können die wohl mit ihrem Arbeitsgerät hervorragend umgehen. :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Leider werden wir in Zukunft so etwas noch viel öfters erleben. Nicht jeder teilt unsere naiven westlichen Vorstellungen von Recht und Ordnung. Inzwischen haben wir doch in jeder Großstadt so einen Clan, der dort für Unrecht und Unordnung sorgt. Hier sehe ich keine Lösung in Sicht. Leider wollen viele das Problem nicht wahr haben und verstärken das Problem damit noch.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^