Cola Aktie - richtige Anlage nach der Krise?

vom 13.08.2010, 20:55 Uhr

In der Regel bleibt bei mir immer ein bisschen was an Geld übrig und ich würde das gern langfristig anlegen. Ich denke dass man nun wieder in Aktien investieren kann, denn wie es scheint sind die größten Turbulenzen wegen der Finanzkrise vorbei. Ich habe mir gedacht dass ich in die Cola Aktie investiere, denn Cola wird immer getrunken, egal ob die Leute viel oder wenig Geld haben und der Kurs ist im Gegensatz zu anderen Aktien nicht ins Bodenlose gestürzt. Wie kann ich an die Aktie rankommen, kann ich die auch über die Bank kaufen oder wie läuft das?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 26.04.2019, 14:25, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Um die Coca Cola Aktien ist es in den letzten Jahren ziemlich ruhig geworden und der Kurs ist nahezu unverändert geblieben. Als Beimischung für sein Aktiendepot kann man natürlich immer auch Coca Cola Aktien kaufen, aber ein Kursfeuerwerk sollte man da wohl nicht erwarten. Wegen der Aktienorder, da würde ich auch die eigene Hausbank empfehlen, denn die haben in aller Regel auch eine Wertpapierabteilung und können das erledigen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^