Beste und kostenlose QR-Code Apps

vom 23.04.2019, 19:25 Uhr

Um QR-Codes mit dem Smartphone (iPhone) auslesen zu können, habe ich mir gestern mal eine App gedownloadet und als diese dann startklar war, kam der Hinweis, dass diese nur 3 Tage kostenlos wäre und danach 6,99€ pro Monat an Gebühren fällig würden. Daraufhin habe ich diese App natürlich sofort wieder gelöscht und suche nun mal eine kostenlose Variante. Habt und nutzt ihr solche QR-Code Apps auf eurem Smartphone und welche könntet ihr denn da empfehlen, die gut bewertet und natürlich kostenlos sind?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe damit bisher wenig zu tun gehabt, aber eigentlich ist das doch bei einem IPhone gar nicht so schwer und man braucht keine App. Man öffnet einfach die Kamera und hält diese über den QR Code. Danach wird einem alles angezeigt, was dementsprechend hinterlegt ist. Bei mir hat das bisher immer ganz gut geklappt bei meinem IPhone, aber wie gesagt so häufig benutze ich das auch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^