Finanzierung Rechner

vom 11.05.2007, 06:05 Uhr

Kann hier jemand einen Finanzierungsrechner empfehlen? Gibt’s ja zig im Internet… unterscheiden die sich großartig voneinander oder ist das egal?

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als wir damals einen Kredit aufnehmen wollten, haben wir uns das von einigen durchrechnen lassen (online). Damals konnten wir keinen so großen Unterschied feststellen, also in etwa alles das gleiche Ergebnis.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wirklich große Unterschiede habe ich bei den Kreditrechnern auch noch nicht feststellen können. Vielleicht war die Reihenfolge der Banken mal etwas unterschiedlich, aber die Zinsen waren nahezu identisch. Vielleicht liegt das ja auch daran, dass manche Kreditanbieter dafür bezahlen, um ganz oben zu stehen. Deswegen ist es auch immer ratsam mal mehrere Rechner zu benutzen. Aber einen ganz bestimmten Finanzierungsrechner könnte ich jetzt auch nicht empfehlen.

» FinanzScout » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 4,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^