Suche informatives Wertpapiere Wiki

vom 10.08.2010, 23:30 Uhr

Vor einigen Monaten habe ich ein bisschen Geld geerbt und das möchte ich nun gut anlegen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und mich nun für Wertpapiere entschieden. Was ich über Wertpapiere bei Wiki gefunden habe, war zwar sehr interessant aber ich würde gern mehr dazu hören. Ich suche also Leute die auch Wertpapiere haben und mir was über Möglichkeiten erzählen die ich da habe und auch was ich sonst noch an Infos haben muss bzw. wenn es geht ein spezielles Wertpapiere Wiki mit Tipps und Hilfe.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 11.04.2019, 02:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Solch ein Wertpapiere Wiki wird und kann es wohl nicht geben, denn wer will dieses denn immer aktuell halten. Wenn ich ganz spezielle Anlagetipps haben möchte, dann würde ich mir diese bestimmt nicht hier holen, denn selbst wenn jemand diese hier hätte, der würde sie doch nie preisgeben.

Wertpapier Infos und Hintergrundwissen, die muss man sich schon auch ein stückweit selbst erarbeiten und kann nicht erwarten, dass jemand anderes macht und dann mitteilt. Wenn ich keine Ahnung von Wertpapieren habe, dann würde ich mich wirklich besser bei einer Bank beraten lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^