Wertpapier Order Tipps

vom 12.08.2010, 19:24 Uhr

Wenn ich immer so höre was die Leute mit Wertpapieren für ein Geld verdienen dann werde ich ganz neidisch, da würde ich auch gern einsteigen.

Wie funktioniert eigentlich so eine Wertpapier Order, kann man das auch von daheim aus über den PC machen oder muss man da einen Händler haben bei dem man das in Auftrag gibt? Ihr seht ich habe dazu sehr viele Fragen und hoffe dass ihr da Bescheid wisst und mir sagt wie das funktioniert, oder zumindest wo ich mehr erfahre!

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Natürlich kann man Wertpapiere auch vom heimischen Computer aus bequem ordern, aber wenn man Null Plan davon hat, dann sollte man lieber die Finger davon lassen. Natürlich braucht man dazu auch Wertpapierhändler, aber wenn man sich dazu beraten lassen möchte, dann geht man am besten zu seiner Hausbank, denn da gibt es mit Sicherheit ein paar Spezialisten, die sich in Wertpapiergeschäften bestens auskennen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^