Meinungen und Bewertungen zum Boa-Magazin

vom 07.04.2019, 12:14 Uhr

Jérôme Boateng hat ja sein eigenes Boa Promi-Magazin schon im letzten Jahr herausgebracht, welches im einschlägigen Zeitungshandel für 4,90€ käuflich ist. Seither ist es aber sehr ruhig um dieses Promiformat geworden, was vielleicht Rückschlüsse auf einen Flop zulässt. Kennt ihr dieses Boa-Magazin und was sind denn dessen hauptsächlichen Inhalte? Würdet ihr euch solch eine Ausgabe mal neugierdehalber kaufen oder würde es euch weniger interessieren?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei der Überschrift war mein erster Gedanke ja "Fachzeitschrift für Reptilienhalter". Vielleicht ist der Name ja nicht ganz so geschickt gewählt. :lol:

Es gibt in letzter Zeit irgendwie eine ganze Reihe von diesen Promi-Magazinen auf dem Markt und ich frage mich immer, wer da genau die Zielgruppe sein soll. Jemand wie Jörg Pilawa hat wahrscheinlich schon Fans, die noch zu der Generation gehören, die Zeitschriften kaufen, aber Boateng spricht doch wahrscheinlich deutlich jüngere Menschen an.

Ich habe von diesem Magazine tatsächlich noch nie gehört, habe das auch in der Bahnhofsbuchhandlung noch nie gesehen obwohl ich da öfter mal reinschaue wenn der Zug mal wieder zu spät kommt. Laut Zeit soll dieses Magazin aber sehr auf Konsum fokussiert sein, man bezahlt wie bei jeder anderen Zeitschrift also dafür, dass man sich Werbung anschauen darf.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Cloudy24 hat geschrieben:Bei der Überschrift war mein erster Gedanke ja "Fachzeitschrift für Reptilienhalter". Vielleicht ist der Name ja nicht ganz so geschickt gewählt. :lol:

Interessanterweise war das auch meine erste Assoziation, als ich den Titel des Threads gelesen habe und den Text des Threaderstellers noch gar nicht kannte. Da hätte man wirklich einen besseren Titel wählen können.

Mich interessieren solche Zeitschriften so gar nicht und Fußball erst recht nicht. Ich hatte aber noch nicht mitbekommen, dass Boateng überhaupt eine Zeitschrift veröffentlicht hatte. Vielleicht hätte er für seine Zeitschrift etwas mehr Werbung machen müssen, so geht das ja völlig unter und dann ist es kein Wunder, dass das niemand kauft.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^