NRJ Frankreich Livestream

vom 10.08.2010, 23:17 Uhr

Ich würde gern den Livestream von NRJ Frankreich bei mir auf dem Rechner empfangen und hören, aber irgendwie klappt es nicht. Wenn ich auf nrjhits.nrj.fr gehe, dann kommt immer sofort eine Meldung, ich möge den Windows Media Player installieren. Will ich aber nicht, das muss doch mit NRJ Frankreich auch anders gehen. Gibt es denn eine Möglichkeit, NRJ Frankreich direkt in iTunes zu hören, ganz ohne Browser?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 06.04.2019, 10:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne diesen NRJ Frankreich Sender nicht, aber ich höre auch ab und zu mal Internetradio und musste mir dafür auch extra den Flatcast Player downloaden um dieses empfangen und abspielen zu können. Aber den Windows Media Player kann man ja trotzdem auch mal herunterladen, der ist doch eigentlich vollkommen unbedenklich und gebrauchen kann man den immer mal, gerade wenn man sich mal Videos anschauen möchte.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^