Talkteria bekannter machen

vom 31.10.2007, 13:15 Uhr

nambrot hat geschrieben:Ich denke das werden schon viele vorgeschlagen haben, aber wenn zum beispiel jemand ein Problem hat, und das durch einen Protgonisten perfekt gelöst wurde, dann sollte er glaube ich auch entsprechend belohnt werden.

Wenn du eine Frage stellst und diese dir gut beantwortet wird, dann werden auch von User zu User Talkpoints überwiesen. Es ist natürlich kein muss, aber es kommt schon vor. :)

Ansonsten kann ich zu dem ganzen Thema nur sagen, dass es doch fast überall so ist, das sich etwas durch Mundpropaganda verteilt. Es ist ja keiner verpflichtet Werbung zu machen, allerdings wer eben immer wieder "Unterhaltung" und neuen Schwung haben möchte, der tut das sicherlich. Hinzu kommen natürlich noch die Prämien, diese verleiten sowieso, dass man sich darüber unterhält.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich habe einen Textlink zu Talkteria auf meinem Blog gesetzt. Weiß zwar nicht, ob das viel bringt, aber besser als Garnichts wird es allemal sein.

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Also ich bin über Klamm.de auf Talkteria aufmerksam geworden ich hab einen Thread von Stolencar gelesen und hab mich sofort angemeldet und eben meinen hundertsten Beitrag geschrieben. Das Prämiensystem hat mich überzeugt und das allgemeine "Klima" hier finde ich sehr gut! Weiter so!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 240 » Talkpoints: -1,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mir sicher von Talkteria wird bald jeder reden. Irgendwann werden die Medien auf dieses Paradebeispiel von Social Networking aufmerksam werden und möglicherweise entsteht hier gerade eine der größten Communitys im Web.

Wenn dann später die Leute hier auch Dinge wie eigene Videos (wie koche ich ein Ei) posten bekommt Wikipedia Konkurrenz. Wenn Leute hier Testberichte schreiben, bekommt CIAO einen Big Brother und wenn hier Talkpointtransfers durch Auktionen etc. stattfinden haben wir bald als kluge Gemeinschaft das Ganze Web im Griff! :D Wir sind alle zurecht überzeugt von Talkteria!

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe talkteria durch einen Erfahrungsbericht bei Ciao.de gefunden. ;- Kann gut sein, dass es deiner war. Ich werde mal gucken, ob ich die Tage einen Bericht zu diesem Forum hier verfasse, denn es macht echt Spaß hier zu posten und zu lesen!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also das mit ciao.com ist natürlich eine sehr gut Idee, ist es den sogar eine der wenigen Kategorien die noch vergütet wird bei Ciao?

Ich bin durch klamm.de auf Talkteria aufmerksam geworben, weil man dort Lose verdient hat, wenn man hier was macht. Das Angebot war so Attraktiv das ich mich angemeldet habe und dachte erst, ok wirst nur mal reinschauen und dann wahrscheinlich sehr schnell inaktiv werden.

Aber jetzt muss ich sagen hat mich das Forum gefesselt und bin echt begeistert auch das Talkpointssystem ist echte Klasse, auch wenn ich noch nicht verstehe wie es sich gegenfinanzieren soll für die Inhaber des Forums, weil hier so gut wie keine Werbung ist und die Preise ja schon Top sind.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, ich erzähle ein paar Freunden von dem Forum und wenn die begeister sind erzählen die es dann weiter.
So einfach ist das. :)

» hugo_22 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@ Anfangspostings: Das was alle hier beschreiben ist quasi dieses "Baum" System. Es bildet sich quasi eine unendliche Verzweigung, somit sind die User "verantwortlich" dafür, dass die Seite bekannter wird. Das Ref-System ist genau das, was zu diesem Zweck erschaffen wurde. Also kann ich mich nur anschließen. Gebt euer Bestes! GOGO! Refs werben!

» Calculon » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 31.03.2019, 16:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Bei Ebay hat mal einer Versucht seinen Reflink zu versteigern. Ich dachte mir hmm suche mal bei Google, und somit bin ich dann auf die von Ihm beschriebene Seite gekommen. Ich mache bei Freunden Werbung für Talkteria und bin überraschend erfolgreich damit! Auch ein paar Videos habe ich schon gemacht! Aber sonst stimme ich japaner mit ein, dass es eher die Aufgabe vom Webmaster ist, Werbung zu machen für Talkteria.

» ZappHamZ » Beiträge: 1911 » Talkpoints: -13,90 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zu Talkteria hat es noch viele weitere Berichte auf Ciao und dooyoo gegeben. Leider sind die nun alle gelöscht worden. Wir könnten sich noch einige Fachleute brauchen, die sich zu ihren Fachthemen äußern könnten.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6199 » Talkpoints: 20,91 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^