Nie Stau in Schwimmbadklos?

vom 20.06.2017, 20:43 Uhr

Ich meine, man witzelt ja immer darüber, dass in den Schwimmbädern alle ins Wasser pinkeln würden und das Wasser darum warm wäre. Allerdings habe ich das bisher immer für ein Gerücht gehalten. Ich selber suche wirklich immer das Klo auf, auch im Schwimmbad, weil ich das sonst wirklich ekelhaft finde.

Letztens habe ich dazu einen witzigen Sketch gesehen, da hat eine Frau einen Mann gebeten, nächstes Mal nicht ins Wasser zu pinkeln. Er hat aber gar nichts gemacht, es war versteckte Kamera. Da musste ich schmunzeln und dann ist mir die Idee gekommen.

Ich war schon öfter im Schwimmbad, als es wirklich heiß war und das Schwimmbad pumpevoll war. Wenn man auf einer Feier oder einem Konzert ist, oder man ausgeht, dann ist vor dem WC immer eine riesige Warteschlange. Kaum geht man aber beim Schwimmbadklo einmal gucken, steht da niemand an. Es ist immer ein Klo frei.

Mir ist es jetzt wirklich noch selten passiert, dass ich im Schwimmbad beim Klo anstehen musste. Nun die Frage aller Fragen: Glaubt ihr echt, dass viele Leute, also die meisten Leute ins Wasser pinkeln? Ich meine, Kinder machen das definitiv, das denke ich auch. Aber die Erwachsenen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Witzigerweise ist bei uns im Schwimmbad wirklich nie Stau, wenn es um den Besuch der dortigen Toiletten geht. Wir haben sogar dort noch zwei "Plumpsklos" aus Metall, wo man sich fein drüber stellen kann, um sein Geschäft zu verrichten. Das finde ich bis heute noch immer ein wahres Undingen und an Abartigkeit in der heutigen Zeit kaum zu überbieten. Aber okay, das muss wohl jeder für sich sehen und dort stehen natürlich nie welche.

Doch auch an den restlichen Toiletten, wo man sich setzen könnte, steht so niemand an. Was soll mir das also sagen? Wir wissen doch im Grunde genommen alle, dass die alle schön ins Wasser pinkeln und das ist kein Geheimnis. Lecker ist es nicht, aber wer sich ein wenig mit Chemie auskennt weiß, dass Chlor mit Urin diese heftigen Augenreizungen ergibt, die es oftmals in Schwimmbädern gibt und es nicht immer daran liegt, dass viel Chlor genutzt wurde.

Daher wundert es mich auch gar nicht so richtig, dass bei uns kein Stau am Klo zu erkennen ist. Ich finde den Gedanken auch ekelhaft, aber da kann doch keiner wirklich kontrollieren, denke ich mal. Die Toiletten sehen zudem aus, wie sau. Muss man auch mal anmerken. Bekackt und gepinkelt. Wirklich ekelhaft. Toilettenpapier ist nass, liegt auf dem Boden rum oder fehlt. Wer will da schon hingehen?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Bisher habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber jetzt wo du es sagst muss ich sagen das du recht hast. Ich bin im Schwimmbad, egal ob Freibad oder Hallenbad, tatsächlich noch nie vor den Toiletten angestanden. Und dabei ist es egal ob viel los war oder nicht, ich konnte immer gleich durchgehen. Natürlich muss das einen bestimmten Grund haben. Die Menge der Toiletten kann es nicht sind, denn dort sind auch nicht mehr oder weniger als in Kaufhäusern oder Bars (auf die Menge der Besucher gerechnet).

Da liegt natürlich der Gedanke nah das die Leute deshalb die Toiletten nicht nutzen weil Sie in das Becken urinieren. Ich persönlich suche immer die Toiletten auf weil es mir unangenehm ist in das Wasser zu pinkeln. Ich habe generell ein Problem damit loszulassen wenn ich nicht auf Toilette bin. Selbst im Meer kann ich nicht loslassen, da gehe ich auch immer extra zurück zum Hotel. Meine Freunde belächeln das immer wenn wir zusammen im Urlaub sind.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das sollte doch zeigen, dass sehr viele Menschen dann ins Wasser urinieren. Ich finde es offen gesagt ziemlich paradox, dass sich offensichtlich einige Menschen hier extrem davor ekeln, wenn Menschen ins Becken pinkeln. Aber gleichzeitig sind diese Menschen trotzdem im Schwimmbad. Wenn ihr euch so sehr davor ekelt, dann geht doch gar nicht mehr ins Schwimmbad, denn ihr könnt ja schlecht anderen Menschen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

Ich persönlich mache auch nie ins Becken, sondern gehe dann auf die Toilette. Aber mich stört es auch nicht, wenn andere Menschen ins Becken urinieren. Hinterher wird doch eh geduscht und man kann den "Dreck" wieder abwaschen. Wo liegt also das Problem? Das Wasser im Becken ist nicht umsonst gechlort.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^