Wie geht es mit RWE-Aktien weiter?

vom 14.03.2019, 09:21 Uhr

RWE stand Mitte letzten Jahres bei 22,50 Euro. Dann kam der Hambacher Forst und das Aus des Braunkohlebergbaus. Inzwischen ist die Aktie fast wieder so viel wert. Steigt die Aktie noch weiter oder sollte man besser die Finger davon lassen? Welche Faktoren werden ausschlaggebend sein?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Gerade bei solchen riesigen Konzernen wirken immer so viele Dinge und Faktoren gleichzeitig auf die Wertsteigerung ein, dass das für Außenstehende und Nichtexperten oftmals schwer zu durchschauen ist. Stell dir das zumindest teilweise wie eine Gummimasse vor - sie hat, wenn du sie anstupst, einen natürlichen Drang dazu, wieder in die Startform zurück zu gleiten.Auf riesige Steigerungen würde ich gerade aber nicht wetten. ;)

Benutzeravatar

» Phynx » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,27 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^