BB Wertpapier Anlage

vom 12.08.2010, 18:15 Uhr

Hat einer von euch schon mal was von einem BB Wertpapier gehört? Ich möchte ein bisschen was gut anlegen aber wenn man sich da so umhört dann bekommt man nur selten einen Tipp. Offenbar sind viele Leute mit ihren Wertpapieren in der Krise baden gegangen und die halten sich mit Tipps nun natürlich zurück.

Was muss ich über BB Wertpapiere alles wissen, ist das eine gute Anlage? Wo kann ich mich da mal schlau mache ehe ich Geld investiere?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ein BB Wertpapier scheint es nicht zu geben, aber es gibt eine BB-Wertpapier-Verwaltungsgesellschaft und um diese scheint es sich wohl auch zu handeln. Aber Geld in Wertpapiere anzulegen von denen mal was hört oder etwas aufschnappt, das würde ich bestimmt nicht empfehlen. Und "schlau machen" über Geldanlagen, kann man sich bestimmt auch mal bei seinem Bankberater oder Versicherungsfachmann oder -frau.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3267 » Talkpoints: 8,79 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Geldanlage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^