Ketchup in jedes Essen... Als Nachwürze auf den Tisch?

vom 22.05.2012, 14:59 Uhr

anlupa hat geschrieben:Außerdem ist Ketchup sehr gesund.

Wie kommst du jetzt darauf? Weil da Tomaten drin sind? Das Zeug ist ständig in der Kritik weil es große Mengen an Zucker enthält und da es natürlich keine Süßigkeit ist wird dieser Zucker von vielen Konsumenten übersehen.

Ich würde prinzipiell nicht für Menschen kochen, die meine Gerichte nicht wertschätzen. Wenn ich koche sind die Zutaten und Gewürze genau aufeinander abgestimmt, da passt kein Ketchup dazu, es sei denn es handelt sich im Pommes oder Burger. Warum sollte ich mir mit dem Essen Mühe geben wenn es letztendlich egal ist ob da ein aufwendiges Gericht auf dem Teller ist oder einfach ein Berg Nudeln ohne alles?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron