U2 Tour - Kartenverkauf

vom 13.08.2010, 22:03 Uhr

Meine Freundin ist ein totaler U2 Fan und sie wünscht sich nichts mehr als einmal auf einem Konzert in der ersten Reihe zu stehen. Den Wunsch will ich ihr nur zu gern erfüllen aber ich weiss leider nicht wann für die U2 Tour der Kartenverkauf anfängt.

Wie kann ich das in Erfahrung bringen, oder wisst ihr das und könnt mir da einen Tipp geben? Ich hoffe dass ich es schaffe die Karten für sie zu kriegen, damit würde ich ihr sicher den größten Wunsch ihres Lebens erfüllen.

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Oh mein Gott (der Beitrag ist schon so alt, dass mir die Band nicht mal was sagt) oder ich bin einfach zu jung. :roll: Heutzutage ist es definitiv leichter, wenn man an Tickets für eine Band kommen möchte. Einfach im Internet auf den Seiten der Bands schauen beziehungsweise bei den bestimmten Anbietern, die Tickets für alle möglichen Shows verkaufen und sich dort seine Karten sichern. Aber wie man es damals gemacht hat? Ich habe absolut keine Ahnung. :lol:

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^