Fenster Manager Problem

vom 16.08.2010, 21:29 Uhr

Ich glaube dass mein Fenster Manager nicht mehr richtig funktioniert, kann es sein dass es dazu ein update gibt und ich das irgendwie verpasst habe mir das zu holen? Ich bin Anfänger auf dem Gebiet und bin schon froh dass der PC einigermaßen ohne Probleme läuft. Aber das mit den Fenstern ist schon sehr lästig und ich weiss nicht wen ich da fragen kann ausser euch.

Was kann ich tun damit der Fenster Manager wieder einwandfrei läuft, muss ich da was runterladen oder wie?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 17.08.2010, 01:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Um zu wissen, was du mit "Fenster Manager" meinst, wäre es praktisch, wenn du ein paar mehr Informationen zur Verfügung stellen würdest, vor allem was für ein Betriebssystem du hast beziehungsweise was für eine Version. Je nachdem wird der Lösungsvorschlag nämlich ein anderer sein, denn ein allgemeiner Vorschlag wäre, als ob man Äpfel und Birnen vergleich. :lol:

Im Allgemeinen kann ich dir also nur raten, dass du dich am besten an deinen Systembetreiber, zum Beispiel an den Support von Apple oder Windows wenden solltest. Die können dir im Zweifel eine genaue Anleitung zur Behebung deiner Probleme geben und dir helfen, dass es wieder funktioniert. Ansonsten ist auch der PC-Handel des Vertrauens eine gute Anlaufstelle. Bekanntermaßen sitzt das Problem ja meist vorm Bildschirm. :D

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^