Interessiert euch die Radiosendung von Angelina Jolie?

vom 26.11.2018, 07:02 Uhr

Laut Medienberichten soll Angelina Jolie bald eine eigene Radiosendung auf BBC Radio 4 bekommen und dort auf das Schicksal von Frauen und Flüchtlingen aufmerksam machen.

Würde euch so eine Form von Radiosendung interessieren oder wäre die Radiosendung von Angelina Jolie so gar nichts für euch? Interessiert euch, was sie dazu zu sagen hat und ob sie ihren Job gut meistern wird? Oder bevorzugt ihr lieber andere Themen und Shows?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mich interessiert dieses Thema nicht, ob von Angelina Jolie moderiert oder von jemand anderem. Ich höre mir zur Zeit ungerne Berichte an, die von Problemen handeln. Ich kenne die Probleme ja und es bringt mir nichts, dass ich mir diese immer wieder anhöre. Ich übe meinen positiven Einfluss lieber in meiner unmittelbaren Umgebung aus, um diese zu lösen.

Grundsätzlich ist Angelina Jolie sicherlich als Schauspielerin und engagierter, mitfühlender Mensch sehr gut für eine solche Sendung geeignet. Wenn mich das Thema, dass sie moderiert, interessiert, würde ich mir das bestimmt anhören.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Sie hat schon gewisse Themen, für die sie sich stark macht und das ist auch gut bei ihrem Bekanntheitsgrad und dennoch würde ich mir eine solche Sendung nicht anhören wollen. Ich meine, wenn ich Radio höre, dann möchte ich auch Musik hören und nicht ewig lange jemanden reden hören wollen, vor allem auch nicht dauerhaft über traurige Themen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich würde mir das eher nicht anhören, weil ich mit der Frau auch nicht wirklich etwas verbinde, wenn ich darüber nachdenke. Wenn man ein Fan ist, sieht die Sache vielleicht schon wieder anders aus. Aber so kann ich nur sagen, dass ich das Thema nicht verkehrt finde und es ist sicher gut, dass sie ihre Bekanntheit nutzt, um darauf aufmerksam zu machen, dass es in den Bereichen Probleme gibt. Aber selber hätte ich kein Interesse an dieser Radiosendung.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich mag Angelina Jolie nicht und daher würde mich auch eine Radiosendung mit ihr nicht besonders interessieren. Fraglich ist ja auch, ob die Sendung in Deutschland ausgestrahlt würde und man sie dann ohne weiteres auf einem deutschen Sender hören kann. Ich würde das aber eher uninteressant finden und würde dafür nicht extra das Radio einschalten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^