Was mit alten Handtüchern machen?

vom 26.07.2010, 16:43 Uhr

Ab und zu muss man sich einfach mal von alten Dingen trennen und diese auch entsorgen. Natürlich ist es schade, noch gute und wertvolle Sachen einfach so wegzuschmeißen und nichts davon zu haben. Wenn es sich aber einfach nur um alte Handtücher handelt, dann kann man sie meiner Meinung nach schon ruhig wegschmeißen, vor allem dann, wenn man schon längst besseren Ersatz gefunden hat.

Man kann ja nicht alles aufheben oder wiederverwerten. Verschenken würde ich alte Handtücher nicht und erst recht nicht verkaufen. Zum Putzen finde ich so etwas auch eher unpraktisch, da ich dafür lieber richtige Putzlappen verwende. Und als Duschvorleger sieht so etwas doch auch nicht gut aus, vor allem dann nicht, wenn man schon einen richtigen Duschvorleger hat.

Handtücher sind ja auch nicht so extrem wertvoll, so dass ich mir da gar keine Gedanken drüber machen würde. Wenn dir kein spontaner Anlass einfällt, für den du die Handtücher bald gebrauchen könntest - also beispielsweise zum Streichen oder Renovieren - würde ich sie einfach wegwerfen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^