Canyon Sparbuch

vom 18.08.2010, 15:47 Uhr

Mein Freund und ich sind begeisterte Biker. Jedes Wochenende wenn es möglich ist sind wir mit Freunden unterwegs. Bei einem Zusammentreffen mit unseren Freunden haben wir von einem Canyon Sparbuch erfahren.

Wir kennen das nicht. Was ist das genau? Das Canyon Sparbuch gibt es das noch? Mein Freund und ich brauchen zwei neue Bikes und unser Freund hat uns ebenfalls auf das Canyon Sparbuch hingewiesen. Hat das auch etwas mit dem Kauf von Bikes zu tun, wenn ja was genau?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gab mal so ein Canyon Sparbuch, aber das war kein Sparbuch im herkömmlichen Sinn, sondern so nannten sich Rabattaktionen auf Mountainbikes und noch andere Bikemodelle. Durchgeführt wurde diese Aktion von der Firma Canyon Bicycles und da bekam man alljährlich ziemlich große Rabatte auf Auslaufmodelle und deswegen wurde diesem Ausverkauf, das Prädikat Sparbuch verliehen. Ob es solche Sonderverkäufe heute noch gibt, das weiß ich gar nicht, aber das lässt sich bestimmt einfach in Erfahrung bringen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3267 » Talkpoints: 8,79 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Geldanlage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^