Tipps für stabile Frisur bei jedem Wetter

vom 02.09.2009, 20:02 Uhr

Ich fahre bei gutem Wetter des öfteren mit dem Fahrrad zur Arbeit. Mein einziges Problem dabei sind meine Haare. Ich habe relativ kurze Haare (lang genug damit ich sie Gelen kann). Sie sind mitteldick und halten normalerweise mit Gel den ganzen Tag.

Das einzige was meiner Frisur was anhaben kann ist Wind;) und deswegen ist meine Frisur, wenn ich auf der Arbeit ankomme, nicht mehr so wie ich sie am Morgen gegelt habe. Das einzige was ich bisher gefunden habe, was helfen würde, ist, mir eine halbe Tonne Haarspray in die Haare zu sprühen. Aber das finde ich auch nicht wirklich schön. Habt ihr da eine Lösung oder kennt ihr ein gutes Gel, dass das alles standhält?

» mile » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe selbst kurze Haare. Aber trotzdem sind sie noch zu lang, als dass ich sie mit einer Handbewegung wieder in Form bringen könnte. Sie sind sehr weich und das einzelne Haar ist dünn. Gel benutze ich nicht. Ich nehme Haarfestiger, toupiere meine Haare und sprühe sie mit Haarlack ein. Ist es windig, kommt viel Lack auf's Haar und sie sind steif. Das gefällt mir zwar nicht, aber bei starkem Wind geht es nicht anders.

Wenn ich nichts Besonderes vorhabe, nehme ich nur wenig Haarspray und lasse die Haar fliegen. Dann sehe ich aus wie ein Mop. Auch das steht mir gut. Nur arbeiten kann man damit nicht. Leider kann ich dir keinen anderen Rat geben, als Haarspray.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Käme es für dich denn in Frage, etwas Gel mitzunehmen und dich dann vor Ort am Arbeitsplatz oder wo auch immer, noch einmal zu gelen und die Haare nachzubearbeiten? Eine Tonne Spray würde ich auch nicht ins Haar knallen, da ich "Beton-Frisuren" eher unattraktiv finde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^