Internet in Spanien

vom 15.08.2010, 22:31 Uhr

Wir möchten gern im Urlaub in Spanien auch erreichbar sein und unseren Laptop auch dabei haben . Nun gibt es auch bei uns hier Gegenden in denen man keinen oder nur einen sehr schlechten Empfang über das Internet hat.

Wie ist das mit dem Internet in Spanien gibt es da auch Regionen in denen man quasi vom WWW abgeschnitten ist? Wenn ja dann wäre es super wenn ich wüsste welche Gegenden für einen Urlaub dann nicht in Frage kommen, wisst ihr mehr darüber?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn ihr in den Urlaub fahrt, dann sicher in ein Hotel oder eine Ferienwohnung und da kann man ja vorher schauen, ob es vor Ort WLAN gibt oder eben nicht. Das kann man doch vorher gut einsehen. Orte ohne oder mit nur wenig Internet gibt es ja auch in Deutschland, also eine Garantie auf Internet gibt es natürlich nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40192 » Talkpoints: 47,50 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^