Mit oscommerce Coupon Code generieren

vom 08.09.2010, 21:46 Uhr

Ich möchte demnächst einen eigenen Shop aufmachen für Kleidung, die ich vor allem im Internet vertreiben möchte. Nun hat man uns bei einem Unternehmensgründer Lehrgang erzählt, dass es immer ein guter Weg ist, Kunden über Coupons und andere Rabattangebote zu locken - also entweder Geschenkcoupons, aber auch Rabattcoupons.

Nur möchte ich da nicht jeden Coupon von Hand machen, sondern ich hätte gerne eine Software, die diese automatisch generiert. Auf verschiedenen Seiten wurde da immer osCommerce als Tool zum Coupon erstellen empfohlen, mit dem alles schnell und einfach geht. Nur ich kapiere da leider gar nichts - wie muss ich das einbinden, wie geht das alles? Gibt es vielleicht auch bessere und leichtere Alternativen?

» plusminusnull » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Vielleicht lässt du dir das Ganze lieber professionell gestalten. Immerhin möchtest du diesen Shop ja in einer hohen Qualität betreiben und da sollte dieser dann auch gut aussehen und keinen unseriösen Eindruck machen. Ich würde daher lieber jemanden bezahlen das ordentlich zu machen um dann die perfekte Seite zu haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^