Renditestarke Sachwertanlagen im Vergleich

vom 05.08.2016, 11:34 Uhr

Das Gebot der Stunde lautet ja wohl in Sachwertanlagen zu investieren und eine solche Sachwertanlage wären ja zum Beispiel Immobilien. Nur sind denn Immobilien derzeit und zukünftig auch die renditestärksten Geldanlagen? Gibt es denn noch andere Sachwertanlagen, die von der Rendite her auch sehr gut und steuerlich weniger reglementiert wie die Immobilien sind?

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Vielleicht lässt du dich dazu mal von einem Fachmann beraten. Eine Immobilie zu kaufen ist sicherlich momentan recht teuer, wobei man auch viel Miete verlangen kann. Es ist eine Frage, was sich lohnt und rechnet. Außerdem sollte man wirklich auch Eigenkapital haben und nicht alles auf Pump finanzieren. Alte Häuser muss man erst wieder ordentlich machen und mit einem Haus oder einer Wohnung, die man vermietet muss man auch die laufenden Kosten berechnen und einplanen, so easy ist das also nicht immer.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^