Fotos und Bilder Schwangerschaft - das Mami Buch

vom 12.04.2008, 16:06 Uhr

Hallo zusammen,

kennt ihr das Mami Buch?

Das begleitet eine Frau während der gesamten Schwangerschaft und danach, es sind sehr schöne Bilder die deutlich zeigen, wie sich Brüste, Bauch, Schenkel, Schultern, Hüften etc. während der Schwangerschaft verändern.

Erschienen ist das Mami Buch im Coppenrath Verlag, von Katja Kessler, Fotos von Peter Paul Paech

Wenn ihr euch ein paar Fotos ansehen wollt, hier gibt es eine Bilderstrecke mit 22 Bildern: Klick

LG Nici

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
das kenne ich leider nicht. Ich habe ein Buch das heißt ,, Mein Babytagebuch". Das ist wahrscheinlich ähnlich wie dein Buch. Es fängt auch bei den ersten Bildern der Schwangerschaft an und hört dann im Kleinkindalter auf. Ich finde solche Bücher toll, weil man seinen Kindern später zeigen kann guckt mal so saht ihr in dem und dem Alter aus. Und man hat eine Lebenslange Erinnerung sofern es nicht kaputt und weg kommt. Ich bin froh so ein Buch zu haben, denn die Zeit rennt so schnell davon, so schnell kann man garnicht gucken. Übrigens deine Fotos sind toll ich schaue mir gerne mal solche Bilder an das erinnert so schön an die eigene Schwangerschaft :lol: .
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

wirklich schöner Tipp. Sehr schön die Fotos und man sieht darauf richtig das Strahlen der Augen.

Kannte ich vorher noch nicht das Buch.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^