Wellnesskurzurlaub in der Salzgrotte in Wien um 5 Euro!

vom 29.10.2010, 11:19 Uhr

Leider ist dieses Angebot nur ein Tagesangebot. Es gilt also nur noch bis heute 23:59 Uhr. In Wien gibt es eine Salzgrotte. Eine Eintrittskarte kostet normalerweise 15,90 Euro, heute gibt es ein Angebot von 5 Euro! Hier ist ein Link zu dem Angebot. Man muss sich jedoch kostenlos registrieren. Mitgliedschaft kostet sicher nichts! Man bekommt täglich ein Angebot. Das Angebot kommt jedoch nur zustande, wenn genügend das Angebot kaufen.

Das Angebot der Salzgrotte ist eigentlich von gestern. Wahrscheinlich wegen der großen Nachfrage wurde es um einen weiteren Tag verlängert. Es haben schon über 1200 so ein Ticket gekauft! Ist ja auch ein ideales Weihnachtsgeschenk, zumindest für jene, die in der Nähe oder in Wien wohnen. Dieses Angebot findet ihr übrigens in der rechten Spalte oben. In groß sieht man zunächst einmal nämlich das heutige Tagesangebot. (3 Gangsüberraschungsmenü für 2 Personen im 1. Bezirk in Wien um 29 Euro statt 69 Euro)

Der Link ist ein Referrallink. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch über meinen Link einloggt. So bekomme ich auch einen kleinen Werbebonus.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das Angebot gibt es natürlich nicht mehr, jedoch lohnt es sich immer wieder mal bei Groupon vorbeizuschauen. Da gibt es regional ganz gute Angebote. Bei uns konnte man beispielsweise damit immer günstig zum Laser Tag. Eine Empfehlung ist die Seite also schon wert.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^