Suche Partyraum in Berlin für Silvester

vom 30.09.2010, 10:57 Uhr

Wir sind eine Truppe von ca. zehn Leuten alle so um die 30 Jahre alt. Wir suchen für Silvester einen Partyraum zum Feiern. Wahrscheinlich werden wir sogar noch mehr Leute. Zu Hause möchte keiner diese Party veranstalten da es ein hoher Aufwand ist um man gar nicht so viele Leute in eine Wohnung unter bekommt. Nun suchen wir einen Raum relativ zentral (im Osten der Stadt) gelegen den man mieten kann.

Um Speisen und Getränke würden wir uns selbst kümmern da ein Partyservice meist relativ teuer ist. Ich habe gehört das einige Jugendclubs ihre Räume für Partys zur Verfügung stellen, aber ich habe keine Kontaktdaten. Natürlich wollen wir auch nicht zu viel nur für die Raummiete ausgeben. Kann mir jemand weiterhelfen und ggf. Kontakte vermitteln?

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde in so einem Fall zunächst meinen Bekanntenkreis bemühen. Man kennt doch schon einige Leute und da kann man doch einfach mal rumfragen. Außerdem kann man doch beispielsweise bei Facebook in Gruppen nachfragen oder auch beispielsweise bei Ebay Kleinanzeigen die Suche einstellen. Da dürfte man durchaus in so einer großen Stadt fündig werden. Wobei es auch von Vorteil sein kann alles in einem zu haben, also eine Location mit Bewirtung, das muss auch nicht immer so teuer sein, gerade nicht, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist und den Preis teilen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^