Aktien und Börse aktuell

vom 23.08.2010, 01:32 Uhr

Ich habe mich von meiner Frau vor einem Jahr scheiden lassen. Von unseren Kindern wollte keine unser Haus haben und so einigte ich mich mit meiner Frau über einen Verkauf des Hauses. Das Haus wurde schnell verkauft und meine Frau und ich teilten uns das Geld. Nun möchte ich gerne des Geldes in Aktien, Börse und Bausparer anlegen. Mit meiner Bank wurde auch schon alles vereinbart.

Kann man sich wo informieren wie der tägliche Stand der Aktien und der Börse ist? Gibt es mehrere Möglichkeiten? Wo? Ich möchte gerne den Entwicklungsablauf beobachten.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Beispielsweise kannst du bei Ariva, einer Internetseite die Kurse und Kursverläufe ansehen. Allein auf die Bank würde ich mich da aber auch nicht verlassen, sondern auch selber ein bisschen recherchieren, damit du auch Ahnung davon hast für was du da das viele Geld ausgibst und investierst. Man möchte ja vielleicht auch nicht in alles investieren und gerade bei Aktien gibt es ja auch viele Möglichkeiten, wie man da Geld verdienen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^