www.broetchenbursche.de - Fünf zur Probe

vom 01.05.2009, 16:55 Uhr

Auf der Seite von broetchenbursche.de kann man sich kostenlos und unverbindlich fünf Brötchen an die Tür oder an einen gewünschten Platz hängen lassen. Die Brötchen kann man sogar frei wählen. Möchte man den Dienst weiter in Anspruch nehmen, so kann man auswählen ob man diese Brötchen für einen bestimmten Zeitraum möchte oder ob es erst mal eine Dauerbestellung wird.

Die Preise für die Brötchen und Brote findet man auf der Homepage. Pro Lieferung werden zusätzlich fünfzig Cent für die Belieferung fällig.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe mir diese Seite eben einmal angesehen und finde sie sehr übersichtlich und schön gestaltet. Auch das Angebot mit den fünf Probebrötchen gibt es noch, die man sich kostenlos bestellen kann. Durchaus hätte ich es mir vorstellen können, da mal etwas zu bestellen, da es bei mir direkt in der Nähe keinen Bäcker gibt, aber leider ist meine Stadt bei den möglichen Liefergebieten noch nicht enthalten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^