Adam Kessler verlässt The Drums

vom 19.10.2010, 19:52 Uhr

Aus bislang unbekannten Gründen verließ der Gitarrist von The Drums, Adam Kessler, inmitten ihrer Tour die Band. Die nunmehr nur noch dreiköpfige Gruppe muss also für den Moment ohne ihre Stammgitarre auskommen, so bestätigte ein kurzes Statement auf der Bandhomepage die Gerüchte. Die Tour wird allerdings mit einem Ersatzgitarristen fortgeführt.

Die übrigen Bandmitglieder bedauern Kesslers Weggang, können oder wollen ihn aber nicht begründen. Der Hype um The Drums, der Beginn diesen Jahres durch die EP "Summertime!" und das folgende selbstbetitelte Album ausgelöst wurde, gerät damit wohl in Gefahr - immerhin war die Surf-Gitarre bislang das Markenzeichen der Gruppe.

Kurzer Eindruck: The Drums - Let's Go Surfing

Benutzeravatar

» Kato » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es interessant, dass die Band weiterhin noch besteht, obwohl nicht nur Adam Kessler 2010 die Band verlassen hat, sondern auch noch Connor Hanwick 2012. Nun besteht die Band also nur noch aus zwei Personen. Ich finde es gut, dass dann nicht nach einem Ersatz gesucht wird, aber natürlich ist es für die Fans auch nicht so schön, sich immer wieder mit weniger Mitgliedern zu begnügen, die die Lieblingsband dann noch hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^