Musik und Fans von Benjamin Herd

vom 09.09.2009, 23:29 Uhr

Ich habe alle Folgen von DSDS verfolgt und seit dem bin ich ein totaler Fan von Benjamin Herd. Ich finde nicht nur dass er super singen kann, sondern auch als Typ finde ich ihn super. Leider ist das ja nun alles vorbei und ich sehe und höre nichts mehr über ihn.

Wo kann ich mich weiter über Benjamin Herd informieren, ich meine wo sind seine Auftritte und wo kann man ihn sonst so sehen? Wenn ihr dazu mehr wisst dann wäre es sehr nett wenn ihr das an mich weiter geben würdet.

» Bulgari » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe von diesem Sänger nun das erste Mal etwas gelesen, da ich auch DSDS nicht verfolgt habe. Ich fürchte aber, dass du zu Auftritten und dergleichen aktuell nicht viel finden wirst, weil es da nichts zu geben scheint. Du kannst dich natürlich im Internet über den Künstler informieren, aber ich muss sagen, dass ich da bei meiner Suche eben gerade nicht sehr erfolgreich gewesen bin.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^