Powerpoint 2003 Tipps

vom 23.08.2010, 01:37 Uhr

Ich brächte dringend mal ein paar Tipps für Powerpoint 2003 - ich weiß, dass es mittlerweile schon wieder eine aktuellere Version gibt, nur möchte ich mir die nicht wirklich wegen des Preises kaufen. Und soweit ich weiß, geht das sowieso nur, wenn man gleich das ganze Officepaket kauft.

Ich scheitere einfach schon daran, dass sich Texte und Bilder einfach nicht da einfügen lassen, wo ich es möchte. Ständig verschiebt sich alles oder sieht halt einfach nur übel aus. Irgendwie muss es ja trotzdem klappen, kann mir jemand helfen?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Natürlich ist das schon längst überholt, aber für so etwas gibt es gute Kurse bei der Volkshochschule. Da kann man dann einiges lernen im Umgang mit dem Computer und das ist dann auch gar nicht so teuer. So kann man doch einige Raffinessen gut lernen und bekommt sofort erklärt, was man nicht verstanden hat. Vielleicht wäre das auch etwas für dich, wenn du immer mal Probleme mit so etwas hast.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^