Aral Bundesliga-Magnete und -Uhr

vom 31.08.2010, 17:55 Uhr

In den letzten Jahren gab es ja von der Tankstelle Aral jede Saison aufs Neue die Magnete in Trikotform mit den Wappen der Vereine und die dazugehörige Uhr. Vor 3 Jahren wurde diese Aktion ins Leben gerufen und seitdem habe ich auch jedes Mal fleißig mit gesammelt. Man musste da immer bestimmte Produkte, wie z.B. eine Capri-Sonne im Shop kaufen und dann je 1 Magnet bekommen.

Nun war ich in diesem Jahr seit Saisonbeginn aber schon an vielen Aral-Tankstellen und habe keinerlei Hinweise auf eine Aktion gefunden. Auch auf der Homepage findet man nichts. Weiß jemand von euch, ob es diese Aktion noch gibt? Vielleicht wurde sie ja auch mangels Erfolges eingestellt.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich kenne diese Aktion der Bundesliga-Magnete nicht wirklich, aber wenn ich darauf heiß wäre, dann würde ich doch mal die Aral Filialen selbst ansprechen, wenn du schon öfter mal dort bist. Ansonsten würde ich mal bei ebay und deren Kleinanzeigenportal nachschauen, denn dort bekommt man diese Dinger ja förmlich nachgeschmissen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^