Victoria Beckhams Vlogs interessant für euch?

vom 05.12.2018, 07:48 Uhr

Ich habe gelesen, dass Victoria Beckham neuerdings unter die Vlogger gegangen sein soll. So wirklich interessant finde ich das aber nicht, daher kann ich auch nicht beurteilen, welche Inhalte diese Vlogs haben und wie sie das umsetzt. Seid ihr Fans von Victoria Beckham? Sind ihre Vlogs interessant für euch oder wäre das so gar nicht euer Fall? Meint ihr, dass Victoria Beckham sich gegenüber anderen Vloggern wird durchsetzen können? Oder habt ihr da eure Zweifel?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde Victoria Beckham nicht so sympathisch und würde mir daher ihren Vlog nicht ansehen. Ich schauen mir aber generell keine Vlogs an und fand das bisher auch alles langweilig. Ich denke, dass Fans aber sicherlich reinschauen werden und dadurch angesprochen werden sollen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Victoria Beckham ist für mich auch keine sympathische Frau. Eine Frau, die nie lächelt um keine Falten zu bekommen, das ist einfach nicht meins. Ich würde mir daher auch nie einen Vlog von ihr anschauen. Mag sein, dass sie das ganz gut macht, aber ich habe einfach kein Interesse an ihrer Person, sie ist niemand, den ich mir gerne ansehe und wenn ich schon Freizeit habe, dann möchte ich diese nicht mit einer Frau verschwenden, die ich nicht leiden kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^