Durchführung der Befragung für Kunden - Tipps

vom 16.08.2010, 21:30 Uhr

Meine Freundin hatte mich die Tage gefragt, ob ich ihr nicht bei einer Befragung ihrer Kunden helfen möchte. Ich habe erst überlegt und meinte nur zu ihr, ich werde mal schauen was ich machen kann.

Doch bevor ich ihr nun zusage, würde ich gerne wissen wie so eine Durchführung der Befragung aussehen kann? Hätte vielleicht einer eine Idee oder hat das sogar schon mal einer von euch vielleicht gemacht? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir wer einen kleinen Tipp geben könnte.

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 24.11.2018, 10:33, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Was soll das denn für eine Durchführung von Befragung sein? Zu welchem Thema sollen Kunden befragt werden? In welchem Rahmen möchten Kunden befragt werden? Auf der Straße oder am Telefon? Dies sind alles entscheidende Faktoren, um generell Tipps abgeben zu können, denn danach entscheidet es sich, wie die Durchführung gestaltet werden muss.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, dass du zwar zusagst bei einer Befragung zu helfen, aber dass du dann nicht die primäre Ansprechperson, die dich darum gebeten hat, um mehr Informationen bittest, sondern ein wildfremdes Internetforum mit Usern, die du gar nicht kennst. Wir können nicht wissen, was sich deine Freundin bei dieser Befragung ausgedacht hat und wie sie sich das vorstellt. Da solltest du sie direkt fragen und nicht deine Fragen in diesem Forum stellen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron