Widgets für das LG GS290

vom 22.04.2011, 19:58 Uhr

Ich habe vor kurzem gelesen, dass man online zusätzliche Widgets für das LG GS290 Cookie Fresh downloaden kann, da man auf dem Handy nur eine spärliche Anzahl an Widgets zur Verfügung hat. Ich habe nach den Widgets gesucht, allerdings fand ich nur 2 oder 3 zusätzliche Widgets.

Auf welcher Seite kann ich kostenlos gute Widgets für mein Handy downloaden?

» Max1250 » Beiträge: 827 » Talkpoints: 27,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe seit Jahren ein Android und ich kenne das so, dass die Widgets schon automatisch auf dem Gerät enthalten sind, wenn man seine Apps installiert hat, die man so verwenden möchte. Man muss dann nur ins Menü wechseln und bekommt dann alle Widgets automatisch angezeigt, die es zu den vorhandenen Apps gibt. Dass man Widgets extra runterladen muss kenne ich so gar nicht und ich hatte bisher auch nie einen Bedarf in dieser Hinsicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^