Berührt euch der Gesundheitszustand von Jens Büchner?

vom 16.11.2018, 14:07 Uhr

Ich kannte ihn nur vom Dschungelcamp, aber ansonsten ist das ein fremder Mensch für mich. Das berührt mich also gar nicht. Da bin ehrlich und auch recht schmerzfrei. Wenn Lieschen Müller von nebenan schwer krank ist, nimmt auch nur das unmittelbare Umfeld daran teil. Auch wenn hier viele Kinder und eine Ehefrau zurück bleiben, ist das zwar für diese Menschen schwer, aber sie sind mit diesem Schicksal nicht allein auf der Welt.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ok da muss ich zugeben, dass ich mich dann doch geirrt habe und er wirklich schwer krank war. Aber ansonsten geht es mir wie vielen anderen hier. Ich kannte ihn weiter nicht und habe keinen Bezug zu ihm oder seiner Familie. Für die tut es mir natürlich trotzdem leid, aber ansonsten nimmt mich das jetzt nicht weiter mit.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich habe ihn in der Sendung verfolgt und es ist schon wirklich traurig, wenn man mal bedenkt wie sehr er doch immer versucht hat erfolgreich zu sein und natürlich auch an die ganzen Kinder denkt. So eine Krankheit wünscht man keinem und deswegen tut es mir schon leid. Ich kannte ihn nun aber auch nicht persönlich, weswegen es mich so richtig emotional, also so dass ich weinen würde oder ständig daran denken würde, nun auch nicht berührt. Für die Familie ist das aber sicher ein harter Schlag und man kann ihnen nur wünschen, dass sie irgendwann ihren Frieden damit schließen können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^