Habt Ihr schon unter Sperren von Apps im Ausland gelitten?

vom 18.11.2018, 22:33 Uhr

Ich wollte in Jordanien die Glücksrad App von Clean Master spielen. Das ging aber nur so, dass ich das Glücksrad drehen konnte, aber keine Vergütung bekam. Auch blieben die verbleibenden Versuche immer auf 100 stehen. Ich habe mich hier leicht geärgert.

Habt Ihr schon unter Sperren von Apps im Ausland gelitten? Werden da Apps für bestimmte Regionen der Welt gesperrt? Geht das über IP und könnte man das auch legal umgehen? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe das noch nie erlebt, dass Apps im Ausland "gesperrt" gewesen wären. Aber das von dir beschriebene Phänomen kann ich mir nur so erklären, dass du offline deine App gespielt hast. Denn da kenne ich auch einige Spiele-Apps, wo dann keine Bonuspunkte gutgeschrieben wurden oder man nicht in Rängen hochgestuft wurde. Klingt jetzt vielleicht etwas simpel, aber möglicherweise war es ja so.

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nein, offline war es sicher nicht, denn es war über das WLAN des Hotels in Jordanien und dann nochmals am Flughafen. Dort ging die App auch nicht. Es ist anzunehmen, dass in diesem Land jede Art von Glücksspiel verboten ist und man somit auch keinerlei Gewinne ausschütten darf.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^