Habt Ihr schon unter Sperren von Apps im Ausland gelitten?
Ich wollte in Jordanien die Glücksrad App von Clean Master spielen. Das ging aber nur so, dass ich das Glücksrad drehen konnte, aber keine Vergütung bekam. Auch blieben die verbleibenden Versuche immer auf 100 stehen. Ich habe mich hier leicht geärgert.
Habt Ihr schon unter Sperren von Apps im Ausland gelitten? Werden da Apps für bestimmte Regionen der Welt gesperrt? Geht das über IP und könnte man das auch legal umgehen? 
Ich habe das noch nie erlebt, dass Apps im Ausland "gesperrt" gewesen wären. Aber das von dir beschriebene Phänomen kann ich mir nur so erklären, dass du offline deine App gespielt hast. Denn da kenne ich auch einige Spiele-Apps, wo dann keine Bonuspunkte gutgeschrieben wurden oder man nicht in Rängen hochgestuft wurde. Klingt jetzt vielleicht etwas simpel, aber möglicherweise war es ja so.
Nein, offline war es sicher nicht, denn es war über das WLAN des Hotels in Jordanien und dann nochmals am Flughafen. Dort ging die App auch nicht. Es ist anzunehmen, dass in diesem Land jede Art von Glücksspiel verboten ist und man somit auch keinerlei Gewinne ausschütten darf.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2080mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1699mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Käse aus Fontina
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 2455mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht? 794mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht?
