Gelten royale Moderegeln nicht für Meghan?

vom 04.11.2018, 22:44 Uhr

Laut Medienberichten soll Meghan Markle sich immer wieder über die royalen Moderegeln hinwegsetzen und beispielsweise zu viel Haut zeigen, zu aufreizend angezogen sein oder sogar auf die obligatorische Feinstrumpfhose verzichten. Findet ihr es nachvollziehbar, dass man erst diesem "Verein" beitritt und dann seine Regeln missachtet oder findet ihr, dass diese Moderegeln gar nicht für Meghan gelten (sollten)?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde dass das teilweise wirklich überzogen ist, was man ihr da vorwirft. So hatte sie ja mal die Autotür selber zugemacht und das war schon ein Eklat. Ganz ehrlich, die Dame kommt nicht aus solchen Kreisen, also was erwartet man? Sie ist ja keine 5 Jahre alt mehr und deswegen muss sie sich nun auch erstmal richtig einfinden und umstellen. Generell finde ich auch, dass das Königshaus etwas moderner werden kann und es niemanden schaden kann, wenn da etwas Haut einer jungen Dame zu sehen ist oder sie Schwarz trägt. Es gibt schlimmere Dinge.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ramones hat geschrieben:Ich finde dass das teilweise wirklich überzogen ist, was man ihr da vorwirft. So hatte sie ja mal die Autotür selber zugemacht und das war schon ein Eklat..

Da ging es gar nicht darum, dass es ein Eklat ist, sondern die Angehörigen der royalen Familie sollen einfach nicht selbst die Autotüre schließen. Da geht es um die Sicherheit. Denn die Sicherheitsleute machen das und diese können nur die Sicherheit garantieren, wenn sie sich an manche Dinge hält. Es geht also gar nicht um royale Regeln, wie auch in der Presse geschrieben und berichtet wurde.

In den Medien wird immer mal wieder über das Benehmen von Meghan berichtet. Beine übereinander schlagen geht nicht, weil es eben nicht schön ausschaut. Und im Königshaus ist es eben auch so, dass eine Frau nicht zu kurze Kleider tragen sollte. Es wurde aber auch immer dabei berichtet, dass es bei Meghan nicht ganz so schlimm ist, weil ihr Harry in der Thronfolge so weit entfernt ist, dass diese Regeln zwar für Kate wichtig sind, aber nicht ganz so schlimm sind, wenn sie von Meghan nicht beachtet werden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^