Wo kann man überall ein Wertpapierdepot eröffnen?

vom 13.02.2014, 21:41 Uhr

Ein Wertpapierdepot bekommt man ja heutzutage wohl auch sicherlich bei seiner Hausbank eingerichtet. Nur bei den klassischen Filialbanken wird man ja sicherlich auch etwas happige Gebühren erheben. Bei welchen Institutionen kann man denn noch überall ein Wertpapierdepot eröffnen, welches möglichst nichts kostet und geringe so genannte Trading- oder auch Ordergebühren verlangt?

Benutzeravatar

» Nachbars Lumpi » Beiträge: 291 » Talkpoints: 63,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne da eigentlich die Sparkasse, die diese Wertpapierdepots führt. Aber mittlerweile haben es ja auch andere Banken. Die comdirect Bank hat derzeit gute Konditionen. Aber wie immer muss man das alles vergleichen. Der perfekte Vergleich geht dabei am besten über Check24. Aber gleichzeitig muss man auch für sich prüfen, ob ein solches Wertpapierdepot überhaupt Sinn macht.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^