iPhone gewinnen bei YourDealz und Handyflash.de

vom 18.09.2010, 22:24 Uhr

Heute habe ich etwas interessantes gefunden, dass euch sicher auch interessieren könnte. Die Seite YourDealz.de verlost in Zusammenarbeit mit dem Handyshop mit dem Namen handyflash.de in einem aktuellen Gewinnspiel ein iPhone 3GS 8GB, natürlich neu und ab Werk unlocked. Der Grund dafür ist die neue App von YourDealz, die neulich im App Store veröffentlicht wurde. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 08.10.2010.

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Solche Gewinnspiele wo man ein iPhone gewinnen kann, die gibt es doch fast jeden Tag irgendwo und die Betonung liegt hier bestimmt auf kann. Denn früher habe ich auch immer bei solchen Gewinnspielen mitgemacht, aber gewonnen habe ich nie etwas. Deswegen bin ich da etwas skeptisch geworden und nehme daran so gut wie nie mehr teil.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^