Restaurantbesuche nur zu besonderen Anlässen?

vom 24.03.2013, 23:04 Uhr

Ich persönlich liebe es durchaus, wenn ich denn genug Geld und Zeit dafür habe, in ein nettes Restaurant zu gehen. Am besten mit meiner besten Freundin oder einer coolen Gruppe. Jedoch ist mein Problem dort eher, dass ich meist dasselbe Restaurant besuche und immer ähnliche Gerichte bestelle. Fehlende Zeit sorgt einfach dafür, dass ich öfter an irgendwelchen ungesunden Imbissständen anzutreffen bin.

Bei besonderen Anlässen ist ein Restaurantbesuch keineswegs unangebracht. Sei es der Jahrestag, Hochzeitstag oder ein runder Geburtstag. Ein Wiedersehen mit der früheren Schulklasse würde ich auch als besonderen Anlass bezeichnen. Keineswegs ein Problem, wenn man denn Zeit und Geld dafür hat. Außerdem jemanden, mit dem man diesen Genuss teilen kann. Alleine essen gehen wäre nicht so meins ... :lol:

» AllySalvatore » Beiträge: 48 » Talkpoints: 14,81 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^