SD-Karte mit welchem Speicher bevorzugen?

vom 23.10.2018, 05:54 Uhr

Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass man den Speicher des eigenen Smartphones mit Hilfe einer SD-Karte erweitern kann (vorausgesetzt das Modell ist für so eine Erweiterung ausgelegt, was ja nicht bei allen Modellen der Fall ist). Es gibt Speicherkarten mit nur 4 GB, aber auch welche mit 8 GB, 16 GB, 32 GB, 64 GB und 125 GB.

Welche Größe von Speicherkarten bevorzugt ihr persönlich für euer Smartphone? Oder habt bzw. braucht ihr gar keine SD-Karte? Welcher zusätzliche Speicher reicht euch persönlich vollkommen aus? Für welche Zwecke nutzt ihr den Speicher? Musik? Fotos? Oder doch andere Dinge?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe am liebsten Speicherkarten mit 32GB oder 64GB. Mein Schatz hat gleich 128GB im Iphone, aber dort kann man ja auch nichts erweitern. Die SD-Karte nutze ich ausschließlich für Fotos und ein paar Video. Diese gucke ich mir immer wieder gerne unterwegs an.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^