Welche Krankheiten lassen sich erschnüffeln?

vom 02.10.2018, 09:09 Uhr

Ich habe vor einer Weile von einer Frau gelesen, die tatsächlich Bauchspeicheldrüsenkrebs erschnüffeln konnte. Nun soll es auch die Möglichkeit geben, Blasenkrebs zu erschnüffeln und so eben die Diagnose zu erleichtern. Wie ausgereift die Methode ist, kann ich jedoch nicht sagen. Sicherlich gibt es noch andere Krankheiten und gesundheitliche Probleme, die man erschnüffeln kann, wie beispielsweise Probleme im Mundbereich. Welche Krankheiten lassen sich eurer Ansicht nach noch zuverlässig erschnüffeln? Kennt ihr Beispiele?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Das kann schon sein, dass man gewisse Krankheiten riechen kann. Das war bei mir der Fall als ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte. Meine Mutter meinte, dass ich süßlich aus dem Mund rieche. Diabetes kann man so auch bemerken. Daraufhin habe ich dann diesen weißen Belag in meinem Mund bemerkt. :whistle:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^